araber

Hier sind die wunderbarsten und anmutigsten Tiere der Welt: Die Araber!

 

Wie ich auf sie gestoßen bin:

 

Araber haben mich schon seit der 1. Klasse fasziniert. Die Größe,die Eleganz mit der sie über Wiesen gallopieren.Einfach alles fand ich damals perfekt an ihnen.

Zwischen 3. und 4. Klasse waren die Haflinger meine Lieblinge wegen ihres Charakters und der größe. Doch nun find ich Araber wieder toll.Ich bin jetzt in der 6. Klasse und würde man mich fragen,was meine Lieblingsrassen seien,würde ich so antworten:

1. Araber

2. ...

usw.

 

Durch verschiedene Seiten habe cih mehrere Araber gesehen und habe sie einfach ins Herz geschlossen. Und dann das Glück,dass meine Nachbarin nochein eigenes Pferd besitzt ist das größte,da es nicht irgendeine Rasse ist sondern ein Araber. Das ist Shebana. Sie si tsoo süß und ich liebe sie sehr. Obwohl sie manchmal tollpatschig ist und mir schon öfters auf den Füßen rumgetrampelt ist,hab ich sieee so gerne.

Warum?

Ich habe fast 1 jahr gebraucht um ihr Vertrauen zu gewinnen und ich habe auf ihr das reiten gelernt. Sie ist zwar ziemlcih scheu aber das ist das lustige. Wenn sie im Gelände stolpert oder erschrckt ist das wie eine Achterbahn. Shebana könnte ich wirklich blind vertrauen! Ich hab sie soooo lieb!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!